Dienstag, 15. Januar 2013

Unser Nymphensittich - Hugo

Auf den folgenden 7 Bildern seht ihr unseren sehr fotogenen Nymphensittich namens Hugo. Er lebt mit 2 Wellensittichen und 2 Meerschweinchen in einem Zimmer. Die Vögel können frei rumfliegen. Die beiden Wellensittiche wollten an dem Tag irgendwie nicht fotografiert werden (die sind auch nicht so schön :D).

Wie findet ihr Hugo?

Gruß
Phillipp

7 Kommentare:

  1. Hugo ist eine Schönheit! Und sehr neugierig, wie mir scheint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er. Er ist aber auch recht scheu und lässt sich kaum anfassen.

      Löschen
  2. Ein hübscher Kerl ist das! Ich habe auch zwei Nymphies, die quasi "Freiflieger" sind. Am liebsten sind die süßen Racker zu zweit. Ist deiner nicht einsam?

    Hier mal ein Bild von meinen "Zwergen"
    http://vybzbild.blogspot.de/2011/03/der-erste-lowenzahn.html

    Gruß
    vybzbild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, dass er einsam ist. Er war vorher bei mir im Zimmer, war ziemlich zahm und kam auch immer an. Später haben wir ihn dann zu den Wellensittichen gesteckt. Da fühlt er sich auch ganz wohl. Ich glaube nicht, dass das gut geht, wenn da mal ein anderer dazu kommen würde.

      Löschen
  3. Da hast du vielleicht Glück.
    Meiner ist auch mit Wellensittich "aufgewachsen", aber die hatten keine Beziehung zueinander. Er war total einsam und so sehr auf mich fixiert, dass er immer geschrien hat wenn ich weg ging. Da musste dann eine Dame für ihn her. Seitdem sind die beiden unzertrenntlich. Ich hab sie nun schon über 10 Jahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kommen die eigentlich sehr gut klar zusammen.

      Löschen
  4. Haustiere geben immer super Models ab ;) Dein Hugo auch!
    Liebe Grüße,

    linsenliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen