Sonntag, 13. Januar 2013

Jeder fängt mal an

Da ich mit dem Fotografieren angefangen habe, wollte ich die Fotos auch auf einem Blog vorstellen und vielleicht gefallen sie euch ja.

Ich interessiere mich sehr für Makrofotografie und ich denke mal, dass ich viel in der Richtung machen werde. Insekten werden eher weniger vorkommen, da ich kein Makroobjektiv habe, sondern nur einen Retroadapter, mit dem ich sehr nah an das Objekt ran muss und jedes Insekt wäre dann schon längst weg. Dann werden sicherlich noch einige Tierbilder kommen und auch ein paar Landschaftsbilder. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irgendwann in eine ganz andere Richtung bewege, da ich ja jetzt noch am Anfang bin und alles mal ausprobieren muss.

Wenn ihr wissen wollt, welches Equipment ich benutze, dann schaut einfach auf der Seite "Mein Equipment" vorbei und falls ihr Fragen habt, dann schreibt einfach einen Kommentar.

Alle Google+ Benutzer können natürlich auch meiner Google+ Seite folgen, die ihr in der Seitenleiste findet.

Falls noch Fragen sind - Ihr wisst wo die Kommentarbox ist :D

Gruß
Phillipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen